12.10.22

HundFrauSonne

Die Van Snuute Vision

Unfassbar, wie schnell es jetzt doch ging. Monatelang haben wir an unserem Herzensprojekt "Van Snuute" gearbeitet. Viel Schweiß, Bauchschmerzen und Extra-Stirnfalten hat es uns gekostet auf unserem Weg bis hierher. Aber jetzt blicken wir voller Stolz auf das, was wir in mühevoller Arbeit erschaffen haben. 

Van Snuute soll nicht der x-te Onlineshop für Hunde und Katzen sein. Wir wollen mit unseren Produkten einen Mehrwert schaffen und ein Stück dazu beitragen, dass das Zusammenleben zwischen dir und deinem Hund und deiner Katze eine tolle Sache wird ☺️ Wir wollen Problemlöser und Helfer sein. Sinnlose Produkte, einfach nur weil sie im Trend sind oder den Umsatz ankurbeln sollen, findest du hier nicht. Was bei uns in den Shop kommt, ist ein Mehrwert für dich und deinen Fellfreund und wurde von uns auf Herz und Nieren geprüft.

Wir sind ein kleines Team aus Hunde- und Katzenbesitzern, was den Vorteil hat, dass wir so die nötige Motivation und oft auch Ideen mitbringen, welche Produkte eine Bereicherung für unser Zusammenleben mit Hund und Katze sind. Die vier Säulen unseres Handelns haben wir als Team für uns zusammengefasst und beschreiben, was uns wichtig ist und am Herzen liegt:

  1.  Natürlich, denn wir bieten nur Produkte auf natürlicher Basis an
  2.  Lokal, da wir unsere Produkte lokal herstellen bzw. Rohstoffe da wo möglich lokal beschaffen
  3.  Cruelty Free, denn Tierliebe hört für uns nicht beim eigenen Haustier auf und
  4.  Umwelt, da wir Verantwortung für unser Handeln übernehmen.

Wir freuen uns auf eine fantastische Zeit mit euch! 

Euer Van Snuute Rudel ❤️