Wer ist eigentlich Van Snuute? 

Noch ein Onlineshop für Hunde und Katzen? Naja, stimmt fast. Aber wir sind anders. Wir sind ein kleines Team mit einer großen Mission: Wir möchten dazu beitragen, dass das Zusammenleben zwischen dir und deinem Fellfreund ein wenig sorgloser verläuft. 

Frank hat 2021 den Grundstein gelegt und Van Snuute zum Leben erweckt. Jetzt, einige Monate später sitzen wir als Team zusammen. Als eine kleine Familie, bestehend aus Hunde- und Katzenbesitzern. Wir wissen, wovon wir reden und haben jeder für sich seine eigene Erfahrung mit unseren Fellfreunden und Produkten im Heimtiermarkt gemacht. So bringen wir die nötige Motivation mit, jeden Tag voller Tatendrang für unser Herzensprojekt zu arbeiten und neue Ideen zu besprechen.

Unsere Vision 

Wir von Van Snuute wollen das Wohlbefinden deines Hundes und deiner Katze optimieren, indem wir sinnvolle Produkte anbieten, die sorgfältig und mit Liebe auf natürlicher Basis hergestellt werden. Dabei steht das Tierwohl kompromisslos im Fokus. Unsere ökologische und soziale Verantwortung lassen wir nicht außer Acht - wir bieten natürliche Produkte in umweltfreundlichen Verpackungen an.  

Bei uns kommt nur das ins Programm, von dem wir absolut überzeugt sind, dass es das Wohlbefinden von dir und deinem kleinen Fellfreund verbessert. Chemische Zusatzstoffe oder Inhaltsstoffe, die Schaden oder Irritationen zufügen können, gibt's bei uns nicht.  

Denn es ist nicht nur irgendein Tier. Es ist dein Tier. Es ist dein Freund ❤️

Die vier Säulen 

Wir richten unser Handeln nach vier für uns definierte Säulen der Ehrlichkeit und Verantwortung: 

  1.  Natürlich, denn wir bieten nur Produkte auf natürlicher Basis an          
  2.  Lokal, da wir unsere Produkte lokal verarbeiten bzw. Rohstoffe da wo möglich lokal beschaffen                                                                                            
  3.  Cruelty Free, denn Tierliebe hört für uns nicht beim eigenen Haustier auf
  4.  Umwelt, da wir Verantwortung für unser Handeln übernehmen.